Amazon Connect für Arvato
Cloud-basiertes Contact Center für moderne Kundenbindungsgeschäfte
Amazon Connect – verbesserte Customer Experience durch ein cloud-basiertes Contact Center
Mit Amazon Connect nutzt unser Kunde Arvato ein hochflexibles, skalierbares und nutzerfreundliches Contact Center. Amazon Connect ist einfach zu implementieren und für Call Center-Manager und die Agents unkompliziert zu verwalten. Es ist dabei vollständig cloud-basiert und benötigt keine Telefonanlage – AWS stellt die technische Infrastruktur vollständig bereit. So erreicht man hervorragenden Kundenservice zu geringen Kosten.
Kundenvorteile
Highlights
Text-to-Speach-Technologie
Durch den integrierten Einsatz von Text-to-Speach-Technologie müssen keine Ansagetexte mehr aufgenommen, eingespielt und getestet werden – der Ausgabetext wird einfach editiert, die Stimme gewählt und die neue Sprachansage ist sofort verfügbar.
Speach-to-Text-Technologie
Mittels der vorhandenen Speach-to-Text-Technologie sowie künstlicher Intelligenz und Machine Learning werden Gespäche online in Text umgewandelt und gescannt – passende Lösungsvorschläge zum Kundenanliegen werden in Echtzeit eingeblendet.
Automatische Skalierung
Vertriebs- und Marketing-Kampagnen können nun frei von technischen Restriktionen geplant und durchgeführt werden. Amazon Connect erkennt das Callvolumen und skaliert automatisch hoch.