Amazon Connect für Arvato Supply Chain Solutions Loyalty
Cloud-basiertes Contact Center für moderne Kundenbindungsgeschäfte
Amazon Connect – verbesserte Customer Experience durch ein cloud-basiertes Contact Center
Mit Amazon Connect nutzt unser Kunde Arvato Supply Chain Solutions Loyalty ein hochflexibles, skalierbares und nutzerfreundliches Contact Center. Amazon Connect ist einfach zu implementieren und für Call Center-Manager und die Agents unkompliziert zu verwalten. Es ist dabei vollständig cloud-basiert und benötigt keine Telefonanlage – AWS stellt die technische Infrastruktur vollständig bereit. So erreicht man hervorragenden Kundenservice zu geringen Kosten.
Kundenvorteile
Highlights
Text-to-Speach-Technologie
Durch den integrierten Einsatz von Text-to-Speach-Technologie müssen keine Ansagetexte mehr aufgenommen, eingespielt und getestet werden – der Ausgabetext wird einfach editiert, die Stimme gewählt und die neue Sprachansage ist sofort verfügbar.
Speach-to-Text-Technologie
Mittels der vorhandenen Speach-to-Text-Technologie sowie künstlicher Intelligenz und Machine Learning werden Gespäche online in Text umgewandelt und gescannt – passende Lösungsvorschläge zum Kundenanliegen werden in Echtzeit eingeblendet.
Automatische Skalierung
Vertriebs- und Marketing-Kampagnen können nun frei von technischen Restriktionen geplant und durchgeführt werden. Amazon Connect erkennt das Callvolumen und skaliert automatisch hoch.