Arvato Systems_Berlin_AdobeStock_91600450_1500px

Arvato Systems @ K5 Future Retail Conference

Besuchen Sie unsere K5 Session in Berlin 

​​K5 Future Retail Conference 2025​

Dienstag, 24. Juni 2025 - Mittwoch, 25. Juni 2025
Berlin

Estrel Berlin, Sonnenallee 225, 12057 Berlin

k5-frc25-logo-main-farbe_735x492

Die K5 Konferenz ist die führende E-Commerce-Veranstaltung, die innovative Technologien, globales Networking und praxisorientiertes Wissen miteinander verbindet.  

 

Arvato Systems freut sich, gemeinsam mit EGGER auf der Bühne zu stehen.  

Erfahren Sie, wie eines der wichtigsten Vertriebstools von EGGER in Zusammenarbeit mit Arvato Systems auf Basis der aroma® Unified Commerce Suite in ein neues digitales Zeitalter gehoben wurde. In unserer gemeinsamen K5 Session nehmen wir Sie mit hinter die Kulissen dieser Erfolgsgeschichte: 

  • Wir zeigen den Geschäftshintergrund auf – wie führt man neue Systeme ein und warum? 

  • Wie haben die MACH-Strategie und der Best-of-Breed-Ansatz der Suite es ermöglicht, die unterschiedlichsten globalen Anforderungen von EGGER zu erfüllen? 

  • Wie funktioniert die übergreifende Zusammenarbeit zwischen mehreren Systemen (SalesForce, SAP, aroma®)? 

  • Wie behält man in einem Multiprojekt die Nerven und den Überblick?

Besuchen Sie unsere K5 Session auf der CRIF Stage

Dienstag, 24. Juni 2025
- Uhr

EGGERs Weg zum neuen Mustershop - Eine Erfolgsgeschichte der Digitalen Transformation 

Speaker: Dr. Angela Bischoff (Arvato Systems), Ines Einsporn (EGGER)

Referentinnen

Dr. Angela Bischoff, Vice President

Dr. Angela Bischoff hat über 20 Jahre Erfahrung in der Beratung internationaler Kunden zu verschiedenen Aspekten von Handelsplattformen, Omnichannel-Strategien, Finanz- und Logistikprozessen, mit Schwerpunkt im Bereich des digitalen Handels. Sie verantwortet Bereiche für Projektmanagement und Produktentwicklung, spezialisiert auf E-Commerce-Lösungen und -Prozesse für Einzelhändler und Hersteller. Ihre Expertise erstreckt sich auf das Management internationaler Teams von Experten bei Arvato Systems, wo sie eine entscheidende Rolle bei der Förderung von Innovation und Exzellenz in der digitalen Handelslandschaft spielt. Dr. Bischoffs Fachkenntnisse liegen darin, komplexe Prozessketten zu navigieren und maßgeschneiderte Beratungsdienstleistungen anzubieten, die die E-Commerce-Operationen von Unternehmen optimieren.

Ines Einsporn, Manager Marketing IT PM

Ines Einsporn, MA, MSC, ist eine versierte Managerin im Bereich Marketing IT-Projektmanagement bei EGGER. Sie erwarb bereits umfangreiche Erfahrungen im Rollout komplexer internationaler digitaler Projekte, welche gleichzeitig ihre Leidenschaft des Lösen von komplexen Herausforderungen beflügelt. Ihr Ziel ist es, durch innovative digitale Strategien und effektives Projekt- und Changemanagement nachhaltige Erfolge in der Prozesseffizienz sowie Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Ihr Kontakt für K5 Future Retail Conference

MA_Bischoff_Angela
Dr. Angela Bischoff
Expertin für Digital Commerce