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Konsistentes Kauferlebnis über alle Touchpoints
ORSAY
ORSAY erschließt Omni-Channel
Konsistente Kundenerfahrungen und Kundennähe sind die Erfolgsfaktoren für Ihr Geschäft: Durch die Integration von sämtlichen relevanten Kanälen wie Web, PoS, Mobile und Print schöpfen Sie die E-Commere Potenziale voll aus. Erfahren Sie mehr zu unserem Order Management System aroma® - für das perfekte Kundenerlebnis!
Kundenvorteile
Skalierbares Backend für das ORSAY E-Commerce und Omnichannel Geschäft
Effizientes Ordersplitting & Routing
Schnellerer Go-to-Market bei internationalen Online-Shop Rollouts und Omnichannel Geschäften
Zentrale Sicht auf Kundenhistorien
Effiziente Verbindung von Kunden Touchpoints mit Fulfillment Services wie insbesondere Logistik, Finanzen und Customer Care
Umfassende Suche nach Aufträgen
Mit der Unterstützung von Arvato Systems und durch den Einsatz des Order Management Systems aroma® konnten wir unseren E-Commerce und Omnichannel Rollout signifikant beschleunigen. Damit bieten wir unseren Kundinnen ein noch besseres Kauferlebnis.
ORSAY GmbH
Über ORSAY
ORSAY entwirft feminine Outfits für jeden Stil und jede Persönlichkeit und hat sich damit zu einer erfolgreichen Modemarke für junge Frauen in 33 Ländern entwickelt.
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Ralf Huchtkemper
Experte für Handel & Konsumgüter