Knowledge AI
Unternehmenswissen mit Generative AI zugänglich machen
Wissen ist eine wichtige Ressource in jeder Organisation. Unternehmensprozesse benötigen Wissen von Mitarbeitenden sowie von internen und externen Systemen. Allerdings ist das Wissen oft über Systeme hinweg verstreut, unstrukturiert oder veraltet, was den Zugriff auf Informationen erschwert. Wie kann man also das vorhandene Wissen effektiv erschließen und Prozesse optimieren?
Diese Frage beantwortet Knowledge Retrieval. Es ist ein Überbegriff für Lösungen, die Wissen mithilfe von generativer Künstlicher Intelligenz (KI) zugänglich machen. Dank der großen Fortschritte in der Entwicklung von Sprachmodellen, wie sie bei ChatGPT zu sehen sind, sind diese Lösungen nun so leistungsfähig, dass sie problemlos in menschliche Prozessketten integriert werden können.
Ihr Unternehmenswissen als Chatpartner
Erleben Sie eine neue Art des Wissensmanagements mit Generativer KI. Ihre Dokumente und Informationen werden in einer Wissensbasis zusammengeführt und durchsuchbar gemacht. Mit unserem "Chat with your Data"-Feature können Mitarbeiter in Echtzeit mit Ihren Daten interagieren und Prozesse beschleunigen. Im Gegensatz zu Standardlösungen, fokussieren wir uns auf Ihre Prozesse und optimieren Anwendungsfall für Anwendungsfall, um Ihre Ziele zu erreichen.
Eigene GenAI-Anwendungsfälle schnell umgesetzt
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Interner Chatbot
mit Wissen über Richtlinien und Betriebsvereinbarungen
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FAQ-Bot
mit Produktinformationen und FAQs auf Ihren Webseiten
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Copilot für Audits
mit Ihrem individuellen Prozesswissen und Nachweisen
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24/7-Ansprechpartner
für verteilte Teams in Großprojekten
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Hyperpersonalisierung
für User-Experiences mit nutzerzentrierter Ansprache, Bildern und Darstellung
Was ist Ihr Einsatzszenario, um Informationen und Wissen in Ihrem Unternehmen besser nutzbar zu machen?
Wir kombinieren Ihre Daten mit Generative AI
Wir haben eine Framework-Architektur entwickelt, die es uns ermöglicht, schnell maßgeschneiderte GenAI-Lösungen für Sie umzusetzen. Wie in der folgenden Abbildung dargestellt, liegt die Herausforderung in der Orchestrierung zwischen den Anwendungsfällen, Ihrem Unternehmenskontext und einem geeigneten Sprachmodell. Das übernehmen wir für Sie.
Wir sind spezialisiert auf Ihre Spezialfälle
Über Standardlösungen hinaus
Mit unserem Ansatz kombinieren Sie Daten und Informationen aus ihren Quellen, egal ob ein bestimmtes Ökosystem, relationale Datenquellen oder Drittsysteme
Leistungsstarker Copilot
Anwender:innen können über ein großes Sprachmodell mit hinterlegten Unternehmensinformationen chatten und auf Originaldokumente zugreifen
Nahtlose Integration
Alle Funktionen lassen sich leicht in bestehende Anwendungen, Webseiten und Teams-Kanäle integrieren