Digitale Kommunikationsplattform auf Basis von CoreMedia
DMG MORI Global Marketing GmbH
Eine ganzheitliche Digital Experience und ein intuitiv bedienbares Content Management System
Um das neue Corporate Design von DMG MORI auch im Internet bestmöglich präsentieren zu können, benötigte DMG MORI eine neue Website und somit ein leistungsstarkes Content-Management-System und einen Digitalexperten für die Umsetzung.
Digitale Kommunikationsplattform
Mit einer personalisierten User Experience hat Arvato Systems den ROI des gesamten digitalen Ökosystems von DMG Mori gesteigert. Die Plattform ist flexibel und zukunftsfähig. So schafft Arvato Systems durch permanente Optimierungen eine dauerhafte Beziehung zwischen DMG Mori und seinen Kunden.
Kundenvorteile
Die volltransparente, vertrauensvolle Zusammenarbeit war der zentrale Schlüsselfaktor für den Erfolg des Websiteprojekts.
Der Kunde DMG MORI Aktiengesellschaft
Die DMG MORI AG ist ein ganzheitlicher Lösungsanbieter im Fertigungsumfeld, der global mit 138 Vertriebs- und Servicestandorten inklusive 15 Produktionswerken vertreten ist. Mit Dynamik und Exzellenz treibt der Konzern Zukunftstechnologien voran. Das Portfolio umfasst Dreh- und Fräsmaschinen, die Advanced Technologies ULTRASONIC, LASERTEC und ADDIVTIVE MANUFACTURING sowie ganzheitliche Automatisierungs- und Digitalisierungslösungen. Die kundenorientierten Services über den gesamten Lebenszyklus einer Werkzeugmaschine hinweg beinhalten Training, Instandsetzung, Wartung und Ersatzteilservice.