Google Workspace
Effizienter arbeiten mit den Workspace Tools für Zusammenarbeit und Produktivität
Eine neue Arbeitskultur
Google Workspace (ehemals G Suite) ist eine Ansammlung von cloudbasierten Produktivitäts- und Kollaborationswerkzeugen, die von Google entwickelt wurden und millionenfach im Einsatz sind.
- Besser vernetzt arbeiten: Mit E-Mail, Kalender und Videokonferenzen schnell abstimmen und Entscheidungen treffen.
- In Echtzeit zusammenarbeiten: Dokumente, Tabellen und Präsentationen können in Echtzeit gemeinsam und gleichzeitig online bearbeitet werden. Selbstverständlich jederzeit sicher in der Cloud gespeichert.
- Daten und Dokumente teilen: Alle Ihre Inhalte liegen sicher an einem Ort und können über Computer, Smartphone oder Tablet sicher aufgerufen werden und per Einladung geteilt werden.
Schließen Sie sich den Millionen von Teams an, die bereits cloudbasierte Apps wie Gmail, Google Docs, Google Kalender, Meet oder Google Drive einsetzen, und fragen Sie uns wie Sie diese für Ihr Team effektiv einsetzen.
Nutzen auch Sie Google Workspace, um effizienter, smarter und besser vernetzt zu arbeiten.
Vorteile von Google Workspace
Einfach und intuitiv
Vorteilhaft für kleine und mittlere Kunden sowie für Enterprise-Unternehmen
Flexibel und kostengünstig
Mitarbeiter können endgerätunabhängig von überall aus arbeiten
Zentral und sicher
Nutzer, Geräte und Daten werden cloudbasiert verwaltet